Ende 2019 ist der Startschuss für den Bau unseres neuen Firmengebäudes gefallen und Ende September haben wir unseren Firmenstandort von Weinberg nach Hirnsdorf verlegt, wo wir jetzt direkt an der B54 zu finden sind.

Da sich unser Team im Laufe der letzten Jahre stetig vergrößert hat, wurden uns die Räumlichkeiten am Weinberg allmählich zu klein. Das neue Firmengebäude in Hirnsdorf 80 schenkt allen Mitarbeitern auf 300 Quadratmetern wieder ausreichend Raum und dem Fuhrpark genug Platz. Eine Vielzahl an Büroräumen bietet uns die Möglichkeit, unser Team in Zukunft weiter wachsen zu lassen und im geräumigen Empfangsbereich sind unsere Kunden und Partner auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen. Die angebaute Werkstätte bietet sich in Zukunft auch für Einbauten direkt bei uns vor Ort an.

Gerne können Sie hier in die Entstehung unseres neuen Firmengebäudes einsehen: