Über ITBinder GmbH

Ing. Johann Binder gründete das Unternehen im November 1996 mit Sitz in der schönen Steiermark und ist einer der wenigen Spezialisten in Österreich aus dem Bereich Fuhrpark- und Flottenmanagement.

Herr Ing. Binder fokussierte sich in den letzten Jahren auch zusehends auf innovative Neu- und Weiterentwicklungen. Dieser Weg wurde auch von der Steirischen Förderung GmbH für förderwürdig eingestuft und so bekam Herr Ing. Binder im Jahr 2010 die Steirische Innovationsförderung für die Softwarelösung Elektronisches Fahrtenbuch.

MTrack by ITBinder GmbH

Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen im Bereich Fuhrpark- und Flottenmanagement, entwickelten wir die hauseigene Fuhrpark-Management-Software MTrack, die von unseren hauseigenen Softwarespezialisten ständig weiterentwickelt und an die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst wird.

MTrack Reports by ITBinder GmbH

Die Software MTrack Reports dient der Lohn- und Diätenabrechnung und wurde ebenfalls von uns entwickelt. Aufgrund seiner umfangreichen automatischen Auswertungen von Arbeitszeiten, Reisekosten, Urlaub etc., hat sich MTrack Reports durch die enorme Kostenersparnis im Bereich Lohnverrechnung sehr bewährt.