MTrack überzeugt Ziesler Dach GmbH

Sonstiges
Juli 24, 2018

Helmut Ziesler von der Ziesler Dach GmbH im steirischen Anger erklärt, warum ihn das Fuhrpark-Management MTrack® überzeugt: „Wir haben uns für dieses geniale System entschieden, weil es immer wieder mal Kunden gab, die nach dem Einlangen der Abrechnung behauptet haben, meine Mitarbeiter waren nicht so lange auf ihrer Baustelle, wie angeführt. Mit MTrack® können wir diese Anwesenheit klipp und klar belegen.“

Einen großen Nutzen des Fuhrpark-Managements von ITBinder sieht Ziesler in der Planungsabteilung, in der alle Fäden bei seiner Mitarbeiterin Sabine zusammenlaufen: „Früher musste sie viel telefonieren, um herauszufinden, wo wer ist. Jetzt sieht sie auf einen Klick, wo sich jeder befindet und welcher Mitarbeiter den kürzesten Weg hat, um zum Beispiel schnell wo etwas abzuholen oder zuzustellen. Ruft ein Kunde an und will wissen, wann mein Mitarbeiter kommt, hat sie auf einem Blick jederzeit den aktuellen Standort jedes Fahrzeugs und kann dem Kunden sofort Auskunft erteilen.“ Zieslers anfängliche Bedenken bezüglich der Reaktionen seiner 30 Mitarbeiter waren unnötig: „Am Anfang hatte ich etwas Schwellenangst, wie meine Mitarbeiter darauf reagieren. Sebastian Binder hat mir aber geraten, ich solle ihnen offen und ehrlich erklären, was MTrack® alles kann und genauso hab ich es dann auch gemacht. Somit war das neue Fuhrpark-Management dann gleich kein Thema mehr, es wurde von allen sofort angenommen und das ist bis heute so.“

Das könnte Sie auch noch interessieren…

Logistik Temmel und die Telematik-Lösung MTrack

Logistik Temmel und die Telematik-Lösung MTrack

Wir haben Günther Bulla, Leiter für Transport und Vertrieb der Herbert Temmel GmbH, zum Interview getroffen. Er hat über die Notwendigkeit gesprochen, das Fuhrpark-Management in die bestehenden Software-Systeme wie Buchhaltung, Lohnverrechnung und Dispo integrieren zu können und uns nebenbei auch von den Zukunftsplänen der Herbert Temmel GmbH erzählt.

read more
Feistritztal Stadion Hirnsdorf

Feistritztal Stadion Hirnsdorf

Grünes Licht für die Fußballjugend – wir unterstützen den SV Holzindustrie Schafler
Als heimatverbundenes Familienunternehmen, das für gewöhnlich grünes Licht ins effiziente Fuhrpark-Management von Unternehmen bringt, sind wir stolz, die U17 Mannschaft des SV Holzindustrie Schafler der Gemeinde Feistritztal unterstützen zu dürfen.

read more

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Kostenlos und Unverbindlich. Abmeldung jederzeit möglich.

Folgen Sie uns

Erhalten Sie alle Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen.