Wir suchen einen

FULL STACK DEVELOPER m/w

Bist du scharf auf selbständiges Arbeiten und auf eine ordentliche Portion Eigenverantwortung?

Du traust dich, deine eigenen Ideen einzubringen?

Du willst Teil eines jungen Teams sein und du unterhältst dich auch gerne mal auf dem Weg zur Kaffeemaschine?

Du willst dir deine Arbeitszeit flexibel einteilen?

 

Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst und Erfahrung hast mit .NET C#, HTML/CSS/Javascript und SQL, dann bewirb dich bei uns! 

 

Wir bieten dir die Mitarbeit an der Weiterentwicklung innovativer Lösungen, motivierte Arbeitskollegen, flache Hierarchien und ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem brandneuen Firmengebäude. 

Das Mindestmonatsgehalt von € 3.139,- lt. KV ist nicht in Stein gemeißelt: Kannst du mehr, kriegst du mehr!

 

 

Schick uns deine Bewerbung z.H. Sebastian Binder an s.binder@fuhrpark.at

Wir suchen eine/n

IOT-TECHNIKER/IN

In dieser Position bist du zuständig für die Ein- und Umbauten von Hardware in Kraftfahrzeugen und Arbeitsmaschinen, sowie das Testen und Prototyping verschiedener Anwendungen.

 

Dein Aufgabengebiet umfasst:
– Selbständiges Arbeiten
– Einsatzorte: Steiermark, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Oberösterreich, Salzburg

 

Dein Profil:
– EDV-Kenntnisse
– Englisch von Vorteil
– Führerschein B (C von Vorteil)
– Reisebereitschaft (ca. 40.000km/Jahr)
– Wohnorte Raum Steiermark, Burgenland, Niederösterreich, Wien von Vorteil
– Technische Kenntnisse sind vorausgesetzt
– Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
– Kontaktfreudigkeit, professionelles Auftreten, Verantwortungsbewusstsein
– Zielorientierte Arbeitsweise

 

Wir bieten  dir:
– Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung (Skoda Octavia)
– Mitarbeit in einem äußerst stabilen und gut positionierten Familienunternehmen
– Ausgezeichnetes Betriebsklima in dem Leistung überdurchschnittlich honoriert wird
– Mindestmonatsgehalt € 2.300.- lt. KV Handel, Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich

 

Wir wenden uns an (KFZ-)ElektrikerInnen mit einem ausgezeichneten technischen Verständnis und einem hohen Maß an Eigenständigkeit.

 

Wenn du an dieser beruflichen Chance interessiert bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung (gerne auch telefonisch) z.H. Sebastian Binder an s.binder@fuhrpark.at bzw. 031135151-13