Feistritztal Stadion Hirnsdorf

Sonstiges
Oktober 5, 2017

Wir unterstützen den SV Holzindustrie Schafler

Grünes Licht für die Fußballjugend! Als heimatverbundenes Familienunternehmen, das für gewöhnlich grünes Licht ins effiziente Fuhrpark-Management von Unternehmen bringt, sind wir stolz, die U17 Mannschaft des SV Holzindustrie Schafler der Gemeinde Feistritztal unterstützen zu dürfen. Mit ihren neuen feuerroten Dressen und ITBinder am Rücken kann die Mannschaft wieder voll durchstarten und hoffentlich viele Spiele für sich entscheiden.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und freuen uns auf spannende Matches!

Im Zuge der Neuerrichtung des Feistritztal Stadions beteiligten wir uns auch an der Mitgestaltung der Werbetafeln rund um den Fußballplatz. So erstrahlt unser Firmenlogo nun mit denen vieler weiterer regionaler Betriebe am Fuße der Tribüne.

Das könnte Sie auch noch interessieren…

Logistik Temmel und die Telematik-Lösung MTrack

Logistik Temmel und die Telematik-Lösung MTrack

Wir haben Günther Bulla, Leiter für Transport und Vertrieb der Herbert Temmel GmbH, zum Interview getroffen. Er hat über die Notwendigkeit gesprochen, das Fuhrpark-Management in die bestehenden Software-Systeme wie Buchhaltung, Lohnverrechnung und Dispo integrieren zu können und uns nebenbei auch von den Zukunftsplänen der Herbert Temmel GmbH erzählt.

read more
MTrack überzeugt Ziesler Dach GmbH

MTrack überzeugt Ziesler Dach GmbH

Helmut Ziesler von der Ziesler Dach GmbH im steirischen Anger erklärt, warum ihn das Fuhrpark-Management MTrack® überzeugt: „Wir haben uns für dieses geniale System entschieden, weil es immer wieder mal Kunden gab, die nach dem Einlangen der Abrechnung behauptet haben, meine Mitarbeiter waren nicht so lange auf ihrer Baustelle, wie angeführt. Mit MTrack® können wir diese Anwesenheit klipp und klar belegen.“

read more

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Kostenlos und Unverbindlich. Abmeldung jederzeit möglich.

Folgen Sie uns

Erhalten Sie alle Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen.