Referenzen

Electrolux
Herzer
Schirnhofer
Kulmer
Reiter
Spitzer Dach Graz
Spedition-Logistik Temmel Gleisdorf
H2O Hoteltherme

Kundenstimmen

In unserem Unternehmen sind Pkw und Lkw mit den Systemen von ITBinder ausgestattet. Wir haben uns damals für die Lösungen von ITBinder entschieden, um sie für eine optimale bzw. effiziente Tourenplanung einzusetzen und um jederzeit zu wissen, wo sich unsere Fahrzeuge befinden. Damit ist es uns möglich, unseren nachhaltigen Weg - da wir mit diesen Systemen umweltschonend agieren können - zu verfolgen und gleichzeitig den wirtschaftlichen Aspekt unseres Fuhrparkes im Blick zu haben. Weiters können auch alle FahrerInnen jederzeit Einsicht in ihre Fahrzeiten nehmen und darüber hinaus ist es bei verschiedensten Verkehrsdelikten sehr hilfreich. Bei PKW ersetzt es dazu auch das handschriftliche Fahrtenbuch.
Werner Terler Abteilungsleiter Fuhrpark und Logistik, Schirnhofer Ges.m.b.H.
Zu unseren Firmenfahrzeugen, die mit den Systemen von ITBinder GmbH ausgestattet sind, zählen 90 LKW bis 40t Gesamtgewicht. Ich habe mich für eine professionelle Fuhrparkoptimierung entschieden, weil eine manuelle Überwachung eines Fuhrpark in dieser Größe nicht möglich ist und an ITBinder gefällt mir, dass individuelle Lösungen und Anpassungen möglich sind und meine Mitarbeiter von der Integration der Systeme profitieren. Durch die Systeme von ITBinder spart das Unternehmen an Kommunikationskosten und Zeitaufwand.
Günther BullaLeitung Disposition und Vertrieb, Herbert Temmel GmbH
Wir haben uns für eine professionelle Fuhrparkoptimierung entschieden, weil aufgrund vieler gleichzeitig laufender Projekte der Aufwand für die Aufzeichnungen der Fahrtstrecken von einem zum anderen Projekt oft sehr aufwendig und daher leider auch fehleranfällig war.
Nun können wir die einzelnen Aufwendungen zu den jeweiligen Projekten einfach und ohne große Schriftführung zuordnen.
Zu unseren Firmenfahrzeugen, die mit MTrack ausgestattet sind, zählen unsere gesamten Firmenbusse und die LKW-Kranwägen. MTrack ist einfach sowohl in der Einführung als auch in der Handhabung. Für die Zukunft erwarten wir uns von ITBinder GmbH, dass sie ihr Produkt wie bisher ständig weiterentwickeln und sich an die Marktsituationen anpassen.
BM. Ing. Hannelore FeichtingerGeschäftsführung, Kulmer Bau GesmbH & Co KG