Fit for Profit 2019

FitForProfit
Events
September 1, 2019

Am 24. und 25. September hatten wir die Gelegenheit, unsere Fühler auf der Fit for Profit in Frankfurt auszustrecken.
Der Kongress rund um Geomanagement und Logistik stand in diesem Jahr unter dem Motto „Discover Intelligent Solutions“. Der Branchentreff Fit for Profit machte es sich mit folgenden Inhalten zum Ziel, Strategien zu entwickeln, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern:

  1. Geomarketing Conference: hochkarätige Branchenexperten berichteten aus der Praxis
  2. Logistics Conference: Entscheider und Experten aus der Transportlogistik-Branche bereicherten die Zuhörer mit aktuellen Trends und Best Practice-Beispielen
  3. DDS Data Days: neue Möglichkeiten und Trends durch Daten mit Raumbezug
  4. Software Café: der direkte Austausch mit Experten

Als ein Partner der Fachausstellung waren wir selbstverständlich auch im Ausstellerforum vertreten, wo Ing. Sebastian Binder interessierten Besuchern einen Einblick in die breite Palette der MTrack® Lösungen bieten konnte.

Das könnte Sie auch noch interessieren…

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Kostenlos und Unverbindlich. Abmeldung jederzeit möglich.

Folgen Sie uns

Erhalten Sie alle Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen.