Neuer Firmenstandort – Wir haben uns vergrößert

Informationen
Oktober 31, 2020

Ende 2019 ist der Startschuss für den Bau unseres neuen Firmengebäudes gefallen und Ende September haben wir unseren Firmenstandort von Weinberg nach Hirnsdorf verlegt, wo wir jetzt direkt an der B54 zu finden sind.

Da sich unser Team im Laufe der letzten Jahre stetig vergrößert hat, wurden uns die Räumlichkeiten am Weinberg allmählich zu klein. Der neue Firmenstandort in Hirnsdorf 80 schenkt allen Mitarbeitern auf 300 Quadratmetern wieder ausreichend Raum und dem Fuhrpark genug Platz. Eine Vielzahl an Büroräumen bietet uns die Möglichkeit, unser Team in Zukunft weiter wachsen zu lassen und im geräumigen Empfangsbereich sind unsere Kunden und Partner auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen. Die angebaute Werkstätte bietet sich in Zukunft auch für Einbauten direkt bei uns vor Ort an.

Gerne können Sie hier im Video in die Entstehung unseres neuen Firmengebäudes einsehen. Fotos: Croce & Wir, Schafler-Architektur

Das könnte Sie auch noch interessieren…

Das ABC der Telematik

Das ABC der Telematik

Wie in jeder Branche und in jedem Fachbereich, gibt es auch in der Telematik Ausdrücke, die sehr spezifisch sind. Die Vielzahl an Begriffen können oft zu Verwirrungen führen. Aus diesem Grund haben wir in unserem aktuellen Blog die wichtigsten Bezeichnungen in Kürze erklärt.

read more
Die ideale Fuhrparkgröße

Die ideale Fuhrparkgröße

Steigende Kraftstoff- und Anschaffunskosten, anfallende Servicekosten uvm. sind Gründe dafür den eigenen Fuhrpark auf seine Größe und Effizienz zu überprüfen. Dabei werden vor allem die Auslastung sowie die Nutzung der Fahrzeuge mit ausgewählten Fragen analysiert. MTrack by ITBinder unterstützt Unternehmen bei der Analyse und schlussendlichen Optimierung der Fuhrparkdimensionierung.

read more

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Kostenlos und Unverbindlich. Abmeldung jederzeit möglich.

Folgen Sie uns

Erhalten Sie alle Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen.