Mit MTrack® Go können Sie Ihre Fahrer oder Außendienstmitarbeiter unkompliziert mit einer App digital ausrüsten und somit die Zettelwirtschaft sowie den Zeit- und Kostenaufwand auf ein Minimum reduzieren.
Nutzen Sie die Funktionen der Fahrer App MTrack® Go für eine effiziente Auftragsabwicklung
Ihre Fahrer bzw. Ihre Mitarbeiter im Außendienst werden in Echtzeit lediglich mit Informationen versorgt, die notwendig und sinnvoll sind. Ihre Mitarbeiter können mit MTrack® Go jederzeit und ortsunabhängig sämtliche Auftragsdaten auf ihren Mobilgeräten einsehen und verwalten. Darüber hinaus stehen folgende Funktionen zusätzlich zur Verfügung, die das Arbeiten der Fahrer wesentlich erleichtern und diese dabei unterstützen, sich auf ihre wesentliche Tätigkeit zu fokussieren:
- Abrufen und Bearbeiten des Fahrtenbuchs,
- Anlegen und Bearbeiten digitalisierter Formulare (z.B. Abfahrtscheck, Lieferschein, Arbeitsschein),
- Übersicht der Touren und Aufträge,
- Routenfunktion,
- Wartungs- und Terminübersicht sowie
- Versand und Empfang von Nachrichten.
Von der Administration bis zur Zeiterfassung
Unabhängig von der Fuhrparkgröße stellt die Fahrer App ein hilfreiches Tool dar, das in Echtzeit für die Verwaltung der Daten sowie die einfache Kommunikation zur Verfügung steht. Neben den rein auftragsspezifischen Funktionen bietet MTrack® Go den Nutzern weitere zusätzlich Benefits, wie die Erfassung der Arbeitszeiten, die Dokumentationen von Schäden sowie das Hinzufügen von Rechnungen zur raschen und unkomplizierten Abwicklung der Spesenabrechnung.
Doch nicht nur das Unternehmen und deren Mitarbeiter profitieren von dieser digitalen Entwicklung, auch Kunden genießen den Mehrwert, der ihnen durch die Fahrer App MTrack® Go geboten wird. Diese erhalten schneller genauere Informationen und können im Bedarfsfall Probleme rasch lösen. Besonders überzeugt sind Kunden von der zeiteffizienten und unkomplizierten Abwicklung Dank digitaler Lieferscheine. Der administrative Aufwand der Kunden wird durch dieses Service reduziert.