transport logistic 2023 – wir waren dabei

Transport Logistic 2023 Fahnen
Events
Mai 23, 2023

Vier Messetage, volle Hallen mit mehr als 75.000 Besuchern und 2.320 Ausstellern aus aller Welt. Die transport logistic ist die internationale Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management und bewies dies von 09.05. bis 12.05.2023. Mit insgesamt 127.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche waren zehn Hallen und das Freigelände ausgebucht. Die Top-Ten Ausstellerländer waren Deutschland, Niederlande, Italien, Belgien, Frankreich, Österreich, China, Türkei, Spanien, Polen und Großbritannien. Es war bemerklich spürbar, dass die Branche vier Jahre auf die transport logistic gewartet hat.

Unser Team blickt auf vier ereignisreiche Messetage auf der transport logistic in München zurück. In Halle A3 auf Stand 300 führten wir viele spannende Gespräche und konnten tolle Kontakte knüpfen. Zahlreiche Bestands- und potenzielle Kunden nutzten die Gelegenheit gemeinsam mit unserem Team über unsere hauseigene Telematik-Software zu sprechen.

Als Ihr österreichischer Experte im Fuhrparkmanagement seit 1996 beantworteten wir alle Fragen zur effizienten Digitalisierung des Fuhrparks, Zeiterfassung, Mitarbeiterabrechnung und Urlaubsplanung. Unser Ziel ist es, dass Unternehmen Geld sparen, Zeit gewinnen und die Sicherheit gegenüber Behörden erhöhen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch an unserem Messestand!

Wir freuen uns über ein Wiedersehen auf der nächsten transport logistic, welche von 02. Bis 05. Juni 2025 stattfinden wird.

Weitere Informationen gibt es unter www.transportlogistic.de

Das könnte Sie auch noch interessieren…

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Kostenlos und Unverbindlich. Abmeldung jederzeit möglich.

Folgen Sie uns

Erhalten Sie alle Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen.