Referenzen

Gemeinsam mit unseren Partnern (Schnittstellen-, Integrations- und Einbaupartner) und unseren Kunden schreiben wir zusammen Erfolgsgeschichten.

Unsere Kunden

Wir sind stolz auf Kunden unterschiedlicher Unternehmensgrößen und Branchen.

Temmel Spedition
Julius Meinl
Spitzer Dach
Ringana
Meindl
Leithäusl
Kulmer Bau
Hämmerle Spezialtransporte
KB Logistik
Electrolux
Mattersdorfer
H2O Hotel-Therme-Resort
Energie Steiermark
Caritas
Betten Reiter
Wiener Wohnen
Saubermacher

Unsere Partner

ITBinder baut auf langjährige Partnerschaften.

Schnittstellenpartner

ondot
Computer Steiner
Translogica
Fortigo
Soloplan
COMTRiX
Hypersoft
Trans-IT
GloboFleet
Tacholpus
ZA-ARC
TIS-WEB

Lohnverrechnung

Sage
BMD
RZL
Ally Lohn

Integrationspartner

Project44
TimoCom
Sixfold
Veroo
nicplace

Allgemeine Partner

Garmin
Squarell
blukii
freeeway
PTV Group
RRZ - Raiffeisen Rechenzentrum

Einbaupartner

Salus
Warscher Alexander
Falch Car-Service
Kumpfmüller
Petschl Werkstätten

Unsere Erfolgsgeschichten

Wir haben nachgefragt…

MTrack im Einsatz bei KB Logistik

Kundenstimmen über die Fuhrparkoptimierung

Werner Terler Kundenstimme Schirnhofer

Werner Terler

Abteilungsleiter Fuhrpark und Logistik

Schirnhofer Ges.m.b.H.

In unserem Unternehmen sind sowohl Pkw als auch Lkw mit den Systemen von ITBinder ausgestattet. Wir haben uns damals für die Fuhrparkoptimierung mit ITBinder entschieden, um sie für eine optimale bzw. effiziente Tourenplanung einzusetzen und um jederzeit zu wissen, wo sich unsere Fahrzeuge befinden. Damit ist es uns möglich, unseren nachhaltigen Weg – da wir mit diesen Systemen umweltschonend agieren können – zu verfolgen und gleichzeitig den wirtschaftlichen Aspekt unseres Fuhrparks im Blick zu haben. Weiters können auch alle FahrerInnen jederzeit Einsicht in ihre Fahrzeiten nehmen und darüber hinaus ist es bei verschiedensten Verkehrsdelikten sehr hilfreich. Bei Pkw ersetzt es dazu auch das handschriftliche Fahrtenbuch.

Herbert Temmel GmbH

Günther Bulla

Leitung Disposition und Vertrieb

Herbert Temmel GmbH

Zu unseren Firmenfahrzeugen, die mit den Systemen von ITBinder GmbH ausgestattet sind, zählen 160 LKW bis 40t Gesamtgewicht. Ich habe mich für eine professionelle Fuhrparkoptimierung entschieden, weil eine manuelle Überwachung eines Fuhrpark in dieser Größe nicht möglich ist und an ITBinder gefällt mir, dass individuelle Lösungen und Anpassungen möglich sind und meine Mitarbeiter von der Integration der Systeme profitieren. Durch die Systeme von ITBinder spart das Unternehmen an Kommunikationskosten und Zeitaufwand.

BM. Ing. Hannelore Feichtinger Kundenstimme Kulmer Bau

BM. Ing. Hannelore Feichtinger

Geschäftsführung

Kulmer Bau GesmbH & Co KG

Wir haben uns für eine professionelle Fuhrparkoptimierung entschieden, weil aufgrund vieler gleichzeitig laufender Projekte der Aufwand für die Aufzeichnungen der Fahrtstrecken von einem zum anderen Projekt oft sehr aufwendig und daher leider auch fehleranfällig war.
Nun können wir die einzelnen Aufwendungen zu den jeweiligen Projekten einfach und ohne große Schriftführung zuordnen.
Zu unseren Firmenfahrzeugen, die mit MTrack ausgestattet sind, zählen unsere gesamten Firmenbusse und die LKW-Kranwägen. MTrack ist einfach sowohl in der Einführung als auch in der Handhabung. Für die Zukunft erwarten wir uns von ITBinder GmbH, dass sie ihr Produkt wie bisher ständig weiterentwickeln und sich an die Marktsituationen anpassen.